Dein Ayurveda Yoga
logo
Home
Ich über Mich
Aktuelles
Ayurveda
Yoga
Angebote/ Kosten
Yoga
Ayurveda
Hormone
Termine
Kontakt
Interessante Links
Impressum
Sitemap


Jetzt waren schon
Besucher auf meiner YogaSeite!!

Mit diesen zwei Hörspielen (Die Wahrheit / Mineralien) möchte ich dir eine weitere Möglichkeit für deine Gesundheit mitteilen. Du hast diese Hörspiele von mir oder einer Freundin oder Freund bekommen. Höre dir diese Hörspiele in Ruhe an, es geht um Informationen die sehr wichtig sind.

Es geht hier um 2 Produkte die ein guter Freund in mein Leben gebracht hat und sehr große Erfolge damit erzielte, die ich dir gerne weitergebe.

 

So funktioniert es:

Hör dir die Hörspiele an,

Hörspiele:

1. Dr. John Lee „Die Wahrheit“ Hormone:

  Warheit über Hormone download

 

2. Dr. John Stockwell „Mineralien“:

 

  Warheit über Mineralien download

 

oder lies das Buch „ Die Hormonrevolution“ von Dr. Platt (kann auch über Amazon hinein gelesen werden).

 

 Buch Download


 

Weitere Information:

http://www.oestrogen-dominanz.de/

www.facebook.com/hormonrevolution

 

 

Namaste, und alles Liebe, bitte weitersagen, für ein Feedback bin ich sehr dankbar.

 

Bei Fragen erreicht Ihr mich per Kontaktformular
oder über mein Telefon 0660 / 215 42 53

 

 Startseite

 

Top
DeinAyurvedaYoga by Stefan  | Namaste - Alles Liebe